Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Hi, also meine IP habe ich jetzt geändert und fest gemacht *.53 ... Leider will das weiterhin nicht funzen. Welchen "Dienst" ich denn einstellen zur Wahl steht : Benutzerdefiniert, HTTP, FTP, SSH, Telnet, Windows Remote . Langsam gebe ich es auf, da es scheinbar mit dem Router Alice Modem 1421 keine Lösung gibt...

• Hi Danke, ich habe das alles mal versucht: - Direkt die IP meines Laptops eingeben. - Sämtliche Firewalls deaktiviert - ich besitze eine Alice Box 1421 und die kann leider kein UPnP ich war heute mit dem Laptop in der Uni und da hat alles wunderbar geklappt. Daher muss es an dem Router liegen. Was kann ich noch versuchen

• Hi Danke, aber das geht nicht. DAs habe ich auch schon oft versucht: Also bei mir passiert folgendes: I 1. Ich starte das Spiel 2. Ich werde OFFLINE angemeldet 3. Dann will ich STARTEN 4. Dann werde ich aufgefordert zu aktualisieren 5. Der blaue Balken bewegt sich kein Stück und ich bekomme die Fehlermeldung

• Hallo, ich weiß, dass das Thema schon oft angesprochen wurde, aber so richtigen Guide für eine Lösung habe ich noch nicht gefunden. ich habe mir heute Street Fighter 4 für den PC gekauft. Ich habe einen Windows Live account, aber leider kann ich mich nicht im Spiel einloggen - D.h. ich bleibe offline. Nun habe ich gegooglet und das Problem scheint öfter vorzukommen. Auf der Microsoftseite steht, dass es etwas mit Port Forwarding zu tun hat. Dies sind meine Einträge: forwarding123.png Quelle: sup…